Unsere Trainingsangebote

Fährte

Unterordnung

Schutzdienst

Die Fährtenarbeit fördert die natürlichen Fähigkeiten des Hundes, Spuren zu verfolgen und zu suchen. Unsere Kurse bieten spannende Herausforderungen und mentale Stimulation.

Unsere Unterordnungskurse legen den Fokus auf die Gehorsamkeit und das harmonische Miteinander zwischen Hund und Halter. Durch gezieltes Training stärken wir die Bindung und das Vertrauen.

Im Schutzdienst lernen die Hunde, auf Kommando zu schützen und zu verteidigen. Unsere erfahrenen Trainer vermitteln die richtige Balance zwischen Schutzinstinkt und Gehorsam.

Spielgruppe & Erziehungskurse

Unsere Spielgruppe hilft den Hunden spielerisch Sozialverhalten zu lernen. In den Erziehungskursen zeigen und erklären wir Ihnen grundlegende Kommandos und gutes Benehmen für Ihre treuen Begleiter.

Die Trainingszeiten von Unterordnung, Schutzdienst und Fährte sind nur nach Vereinbarung. Bei der Spielgruppe und dem Erziehungskurs sind die Zeiten immer Donnerstags von 16:00 bis 18:00 Uhr.

Bereit, mit Ihrem Hund zu trainieren?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir vereinbaren einen Trainingstermin für Sie und Ihren Vierbeiner.
Jetzt Kontakt aufnehmen